Kundenmeinungen

"Vielen Dank für die hervorragende Betreuung, angefangen von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin. Über jeden Vorgang, den Herr Korn während dieser Zeit erledigte, wurden wir lückenlos informiert. In erster Linie trugen Kompetenz und Erfahrung, aber auch die zuvorkommende, freundliche und hilfsbereite Art zum Erfolg bei. Sollten wir wieder einmal einen Berater benötigen, werden wir uns auf alle Fälle an Herrn Korn wenden."

Fam. Vollmer, Berlin

"Ähnlich wie bei seinem Arzt sollte man auch seinem Finanzkaufmann Vertrauen entgegen bringen. Dies ist in der heutigen Zeit nicht einfach. Herr Korn hat nach vielen zeitintensiven Gesprächen mir eine unwiderstehlich individuelle Finanzierung einer tollen Immobilie gebastelt."

Dr. Dolla, Berlin

"Ich habe mit der Dienstleistung der Cityhyp GmbH sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich für eine grosse Denkmalimmobilie zur Eigennutzung und eine kleinere zur Vermietung entschieden. Ich wurde sehr kompetent beraten von Hr. Korn, er hat sich mehrfach ausführlich Zeit genommen, mir alle Details zu erklären. Auch die Finanzierungsdetails hätten besser nicht abgewickelt sein können, beste Vorbereitung und Kompetenz bei den Bankpartnern, immer freundliche Hilfe, auch bei zeitraubenden Details.
Besonders war ich beeindruckt von den Vorteilen des Erwerbs meiner Denkmalimmobilie durch die Sonder-Afa., hier wurden mir neue Sichtweisen aufgezeigt. Letztlich war ich so zufrieden, das ich über meinen Schatten gesprungen bin und sogar eine zweite Denkmalimmobilie In Kreuzberg gekauft habe Schade, das ich Hr. Korn nicht bereits früher kennengelernt habe.
Fazit: Die Cityhyp GmbH vereint für mich beste und sympatische Beratung mit einem sehr guten Angebotsportfolio. Hier sind wirklich Profis am Werk.
"

Leif-Erik Lindner, Berlin

"Sehr präzise und effizient in der Durchführung, kreative Lösungsvorschläge! Herr Korn hat einen herausragenden Job gemacht! DANKE!"

Daniel Kloß, Berlin

 
Hintergrund